Der Traum vom rollenden Daheim wird wahr >> Schritt für Schritt .....

Irgendwann vor langer Zeit ist er geboren und wurde zu unserem Projekt, das wir konsequent verfolgten. Der Weg war lange und einige Steine wenn nicht gar Steinbrocken mussten weggeräumt werden. Der Glaube versetzt Berge und was vor mehr als zehn Jahren fast unvorstellbar war und in weiter Ferne lag, rückte plötzlich in greifbare Nähe.

 

Auf die Idee brachte uns einst unser treuer Westfalia-VW Bus, mit dem uns zahlreiche, unvergessliche Ferien- und Freizeiterinnerungen verbinden. Schöne Zeiten waren es, doch für unser Vorhaben als Reisende ohne festes zu Hause werden andere Platzverhätnisse nötig sein.

Offroadtour in Griechenland gefolgt vom Artgenossen
Offroadtour in Griechenland gefolgt vom Artgenossen

 

Im August 2012 ist es soweit - der NEUE füllt die Lücke, die der VW-Bus seit Juni hinterlassen hat. Er erfreut sich jedoch weiterhin eines reiselustigen Lebens mit seinem neuen Besitzer. Für das Liebhaberobjekt hätten wir wohl keinen besseren Nachfolger finden können, was uns ganz besonders freut.

.... und ich bin der Neue
.... und ich bin der Neue