"Zum Holden"

ins Spätzle-Land

Bevor Vermutungen laut werden wie: ’die Zugvögel sind wohl sesshaft geworden’, melden wir uns mit einem Lebenszeichen zurück. Nein, auch nach exakt 9 Jahren auf Achse ist die Sesshaftigkeit gerade kein Thema für uns! 

 

Bewegte Wochen sowie allerlei unterschiedliche Ereignisse, halt wie im richtigen Leben liegen hinter uns - und noch ist nicht ganz alles auf der Reihe. Heisst, unser Aufbruch ins südliche Winterlager muss eben wieder erduldet sein. Damit wir das wirkliche Unterwegssein nicht ganz verlernen, machen wir uns für die auferlegte Warteschlaufe spontan auf ins “Spätzle-Land”. In der herbstlich eingefärbten Neckartal-Landschaft bei teils frühsommerlichen Temperaturen lässt es sich denn auch locker aushalten. Der Winter scheint nicht sonderlich in Eile zu sein, was uns nur recht ist.