Albanien-Küstenlücke geschlossen

Geschafft - unsere Pendenz von einst, die noch fehlende Lücke entlang der Küste Albaniens bis nach Griechenland zu schliessen, darf als erfolgreich erledigt bezeichnet werden! Und die Zufriedenheit über das Gelingen zählt doppelt, denn noch vor nicht allzu langer Zeit schien dies nicht mehr ganz selbstverständlich. Viele positive Eindrücke, Beobachtungen und Erkenntnisse begleiten uns auf der Weiterreise und sie verleihen ein gutes Gefühl. Eine Wiederkehr ist durchaus denkbar, denn an lohnenswerten Gegenden fehlt es gerade nicht in diesem Land. 

 

Nun verschwinden also die Bilder vom gemächlichen Eseli-Transport sowie der meist gefahrenen/gesehenen Automarke mit dem bekannten Stern! Dafür gewinnen die Frühstückseier wieder an Grösse, denn bei den albanischen Eiern trifft zumeist eher die KLEINE zu! Mit der Ankunft in Griechenland sind wir als Heimweh-Griechen jedoch nicht nur beim Ouzo angelangt, nein - die Gaumenfreude über die mit Abstand schmackhaftesten Orangen ist nicht minder gross. Immerhin liegen rund 2 Jahre zurück seit dem letzten Geniessen!  

 

Tauchen wir also ein ins heimische Feeling, denn das nächste Packen steht quasi bereits vor der Tür. Gemeint ist unsere bevorstehende Ecuador/Galapagos-Ferienreise, die Corona-bedingt gleich 2x verschoben werden musste. Nun ist es endlich soweit und dazu lassen wir unseren CaRiBa2 einmal mehr in Korinth in Warteposition, bis wir Mitte Mai den rollenden Alltag wieder aufnehmen.

 

Heisst soviel wie: wir melden uns dann mal zurück und sagen BYE BYE bis dann!