In den (Wetter)Fängen des Südens

Na ja, den „normalen Alltag“ lernen wir besser und länger kennen als uns lieb ist.

 

Zwar erheitern bereits herrlich sonnig, warme Frühlingstage und blühende Natur-Schönheiten unsere Gemüter. Doch der Optimismus wird fast gleichzeitig wieder zu Nichte gemacht, da sich die nächste Schlechtwetterfront mit Sturmböen anschleicht. Vom Atlantik kommt sie her, "beglückt" weite Teile des Südens der Iberischen Halbinsel, und das Ganze mit Langzeitwirkung! Fazit: kein Bock auf das Weiterreisen.......

 

Immerhin sorgt ab und zu ein heftiger Platzregen, mit der Intensität einer Waschanlage für die natürliche, umweltfreundliche Womo-Wäsche ;-)   

 

An sich ist es nicht im Sinne der Autorin, hier die Wetterlage ausführlich zu thematisieren. Nur - viel mehr gibt derzeit unser Alltag eben nicht her!!