Bereit für neue Abenteuer

Eine intensive und bewegte SchweizerAufenthaltsZeit liegt hinter uns. Verbunden ist sie mit erlebnisreichen Momenten, unvergesslichen und wertvollen Begegnungen und Wiedersehen.

 

Freude kommt auf, dass wir nach der ziemlich plötzlichen, doch letztendlich erfolgreichen “Umpflanzung" meiner Ma ins Alterszentrum, die Fahrt wieder aufnehmen können. Seit Ende September macht sich bei uns eine verdächtige Aufbruchstimmung breit - die Zugvögel zieht’s wieder gen Süden! Schliesslich rückt die kühle Herbst/Winterzeit schon unaufhaltsam näher.

 

Für die Interessierten Verfolger gibt es daher auf unserer WebSeite fortan wieder allerlei zu vernehmen. Wir freuen uns darauf, denn zuerst wartet in Sardinien ein 2-wöchiger Segeltörn auf uns. Eine überraschende Gelegenheit die wir nur zu gerne wahrnehmen. Zusammen mit Fallschirm-Kollegen aus Barni’s früherer Hobbyzeit werden wir ein spannendes, für uns bis anhin unbekanntes Unterwegssein auf See verbringen. CaRiBa2 muss sich derweil in Geduld üben bis wir am 23.10.21 zurück sind.