Lissabon hat uns ziemlich fest im Griff

Unser Time out in den heimatlichen Gefilden haben wir wie immer auf vielerlei Arten genossen. Nun sind wir glücklich, das Heimetli auf dem Camping Lisboa wieder unversehrt vorgefunden zu haben.

 

Die frühlingshaften Temperaturen animieren so für dies und jenes, angefangen bei diversen Reinigungsarbeiten, entkalken von Kaffeemaschine, enteisen des Tiefkühlfaches aber auch mal wieder reiss aus nehmen auf einen Ausflug in die uns lieb gewordene Metropole.

Dann endlich lösen wir die Handbremse um wieder in Richtung Süden des Landes aufzubrechen. Sie bleibt aber weiterhin noch leicht angezogen, da nach wie vor mit einer kurzfristigen Reise in die Schweiz gerechnet werden muss. Aktuell dirigieren uns die Gegebenheiten des Lebens, die wir alle nicht beeinflussen können.