¡Feliz Pascua!

Funkstille darf bekanntlich als gutes Zeichen gewertet werden.

So ist es, denn über den ganz normalen Alltagswahnsinn wird keine Korrespondenz geführt! Standortverschiebungen sind minimal und Pleiten Pech oder Pannen sind keine zu vermelden. ….. ausser dass der Fernseher seinen Dienst quittiert hat.

 

Bei einer Vielzahl an Wohnmobilisten (D/NL/B/F/GB) hat sich die Aufbruchstimmung, vom Winterquartier nach Hause bereits Ende Februar breit gemacht. Die extreme Dichte der “Überwinterer” hier im Süden von Spanien ist für uns klimamässig zwar nachvollziehbar, sie zieht aber gesamthaft auch so manch unschöne Veränderung nach sich. Allzu gerne denken wir deshalb an unsere Anfänge zurück, wo wir uns mancherorts im Winter nur ein winzig kleines Bisschen Betrieb gewünscht hätten!! 

 

Momentan profitieren wir noch von den angenehmen Frühlingstemperaturen, u.a. beim Radfahren teils auf unerwartet komfortablen Radwegen - oder nur beim SEIN. Noch ist die Zeit verfrüht zum nordwärts ziehen, wo gerade heute unglaubliche Schneelandschaften vom Zürcher Oberland zu sehen sind….. 

 

Bleibt zu hoffen, dass Hasi dort die Eier nicht im Schnee verstecken muss.

Wir wünschen allseits FROHE OSTERTAGE