Nach der CH-Auszeit auf nach Portugal

Zwar ist die Sendepause länger als gedacht ausgefallen, dafür hatten wir im Gegenzug ausgiebig Gelegenheit, die typisch herbstlich, goldfarbenen CH-Naturbilder und/oder die „wilden“ Gerichte auf dem Teller zu geniessen! Ebenso gab es zwischen den schwierigeren, notwendigen Aufgaben und Massnahmen dennoch Spielraum für zahlreiche, erfreuliche Begegnungen und Erlebnisse. Die etwas beängstigende Lage im familiären Umfeld hat sich einstweilen entspannt, was uns erlaubt in den Reisealltag zurückzukehren.

 

So nehmen wir wieder Fahrt auf und rollen unserem Winterdomizil Portugal entgegen. In Frankreich treffen wir gar auf veritable Hochsommer-Temperaturen. Nicht schlecht, denn im hohen Norden wurden wir mit Hitze ja nicht eben verwöhnt. Für uns ist dies Anlass genug, am Atlantik in nachsaisonaler, angenehmer Atmosphäre einige Tage zu verweilen.