Blick zurück - Danke - Weihnachtszeit

Liebe Verfolgerinnen, liebe Verfolger 

 

Ein besonders unvergessliches und verkürztes Reisejahr geht für uns zu Ende. Sein Gesicht zeigte uns schon mal die Zähne und liess auch manchmal Gedanken aufkommen, die wir so gar nicht zulassen wollten. 

Rückblickend sind wir dennoch mit viel Freude erfüllt über unseren Kreta-Aufenthalt. Manch positive, liebenswürdige und hilfreiche Begegnung wäre uns verwehrt geblieben hätten wir nicht versucht, unserem Heim das Schwimmen beizubringen!!

Spass bei Seite – ob wir tatsächlich wieder an unser Nomaden-Dasein anknüpfen können stand zeitweise mehr als nur in den Sternen.

 

Ausserordentlich beglückte uns zweifellos die spürbare Anteilnahme vieler unserer stillen und aufmerksamen Verfolger. Die Bekundungen in Form von Emails, WhatsApp oder Anrufen berührten uns ungemein. Ein aufrichtiges DANKESCHÖN für den moralischen Beistand möchten wir deshalb an dieser Stelle nochmals zum Ausdruck bringen. 

 

Nun also ist der Neustart mit dem CaRiBa2-Heim erfolgt und alles fühlt sich an, als wär’s nie anders gewesen.

Schnupperzeit in Bella Italia und jetzt einmal mehr im für uns schon heimischen Griechenland. Von hier werden wir für die Feiertage wiederum in die CH fliegen. Infolge unserer anschliessenden Asien-Reise werde ich das Berichten frühestens im Februar und damit den gewohnten Rhythmus wieder aufnehmen. 

 

Wo immer ihr seid, wir wünschen in alle Richtungen eine frohe Weihnachtszeit sowie einen beschwingten Wechsel ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und rundum Wohlergehen sollen euch stete Begleiter sein.

 

In diesem Sinne herzlich eine gute Zeit und bis im nächsten Jahr.