Unser etwas andere Sommer

Ja in der Tat, sie hatte für uns durchaus eine liebenswerte Seite. Denn jederzeit die Möglichkeit zu haben, spontane Treffen mit Familie oder Freunden realisieren zu können, das werden wir in Zukunft wieder schmerzlich vermissen. Allen voran stehen hier zweifellos Sohnemann Manuel und seine Partnerin Antonia. Sie waren es auch, die unserem Haushalt in Kistenform Unterschlupf gewährten in ihrem Heim in Winterberg. Desgleichen gilt selbstverständlich für unsere Freunde Marlies und Peter in Hittnau, wo wir uns während der langen, heimatlosen Zeit stets wie zu Hause fühlen durften. 

 

Seit Ende August erleben wir uns nun wieder als echt geerdet und freuen uns am neuen rollenden Daheim, CaRiBa2! Unterdessen findet jeder einzelne Gegenstand seinen neuen Platz und die vollen Kisten leeren sich! Organisatorische Feinarbeiten bleiben bestimmt noch eine Weile ein Thema, denn eine neue „Wohnung“ bietet bekanntlich neue Möglichkeiten – nicht immer sind sie nur besser! 

 

Hauptsache die Krone sitzt wieder und der Süden kann demnächst mit uns rechnen!