Warm-up-Runde nördlich der Alpen!

Mit CaRiBa2 wieder auf Achse zu sein fühlt sich echt gut an. Obschon, bevor dem Start in den Süden bleibt das eine und andere Garantie-Wehweh freilich nicht aus .... Unsere bisherigen Erfahrungen zeigen sich da hilfreich, doch Neue sind wir gerade eben am dazu Sammeln!

Das fantastische Herbstwetter spielt uns bei der verzögerten Abreise in den Süden idealerweise in die Karten. So wird z.B. unser spontanes Family-Friend-Camper-Weekend im Urnerboden zum unvergesslichen Highlight – super war’s. 

 

Und wäre es dann endlich soweit, ist im Tessin eine ausgiebige, mehrtägige Regenperiode zu erwarten. Das passt jetzt nicht wirklich in unseren Plan, wo ein Halt aus familiären Gründen dort vorgesehen wäre. Das mit dem extremen Wasser hatten wir ja schon..... 

 

Gut Ding will eben Weile haben, und so dehnen wir unsere Warm-up-Runde ins nachbarliche, beschauliche Bayernland aus. Hier findet der trockene goldene Herbst statt, mit seinen ungeahnt herrlichen Landschaften - genau was wir suchen und noch mehr!

 

Servus - bis bald im Süden ;-)